Mittwoch, 4. April 2018

Jewcube











2 Kommentare:

  1. Hey Patrick,

    ich finde diese Gesicht so surreal, so plastic, dass mich das an die ersten Computerspiele erinnert die auf dem Amiga zu spielen waren :-D

    Überlege inzwischen auch einen Blog zu erstellen, da ich egal wo ich bin, immer was sehe!
    Am Samstag abend beim zappen im ZDF oder ARD ne Sendung gesehen "Der Quiz Champion"

    https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmo2.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F05%2F2016-02-25-19.29.53-e1462523633204.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fmo2.de%2Fprojekte%2Ftv%2F&docid=04DKlnyjMgBWtM&tbnid=hfKN8nw0TQ44OM%3A&vet=12ahUKEwiosvCu06zaAhXDZlAKHdH2C6c4rAIQMygRMBF6BAgAEBQ..i&w=1024&h=768&client=firefox-b&bih=1009&biw=1920&q=quizchampion%20bilder&ved=2ahUKEwiosvCu06zaAhXDZlAKHdH2C6c4rAIQMygRMBF6BAgAEBQ&iact=mrc&uact=8

    Gestern Abend habe ich den Film der Dunkle Turm gesehen, vorallem der Anfang (wie Claudio auch bereits des öfteren gesagt hat), ist direkt markiert und hört nicht mal mehr auf ...

    https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fblu-ray-rezensionen.net%2Fwp-content%2Fuploads%2F2017%2F12%2FDer-dunkle-Turm-4K-UHD-Blu-ray-Review-Szene-12.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fblu-ray-rezensionen.net%2Fder-dunkle-turm-4k-uhd%2F&docid=nkcFoxmw0fVSoM&tbnid=QkdYYgYkcZ9snM%3A&vet=10ahUKEwiNqoSY1KzaAhUCbFAKHWzKDK4QMwiMAShHMEc..i&w=5477&h=3651&client=firefox-b&bih=1009&biw=1920&q=der%20schwarze%20turm&ved=0ahUKEwiNqoSY1KzaAhUCbFAKHWzKDK4QMwiMAShHMEc&iact=mrc&uact=8

    VG

    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "ich finde diese Gesicht so surreal, so plastic"
      ja voll

      Wenn ich am TV die Sender zappe, dauerts meistens keine paar Sekunden bis die erste Referenz zu sehen ist. Die Wahrheit in dir, die Lüge kann dich nicht mehr täuschen. Jesus offenbart die Lüge.
      Klar wenn du willst, mach doch Blog auf.

      Liebe Grüße

      Löschen