Mittwoch, 10. Januar 2018

Zeitraum





7 Kommentare:

  1. https://youtu.be/Bi7FziERmcU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, tos is back! Jetzt auch in der linkleiste. Hi Anonym!

      Löschen
    2. Hallo Patrick, ich hätte hier mal ein wenig Stoff für dich:
      http://streamcloud.eu/zaxfigms5foh/Circus_Halligalli-id-_45570_S07E06.mp4.html

      Teil 1: 03:06 - 10:48
      Teil 2: 19:27 - 31:47

      Und das hier:
      https://youtu.be/D1PbkaIGK_0

      Was denkst du? Sind das Freimaurer-Erniedrigungsrituale in einem Beitrag verhüllt?
      Gruß vom Nicht-Bruce

      Löschen
    3. Hallo,
      ja das könnten Rituale der Satanisten sein, die lieben es ja andere zu erniedrigen. Genauer kenn ich mich da auch nicht aus. Bester Part als Klaas den Wolfsgruß macht, wie ein Wolf heult und von Vollmond redet. Dazu die Drei im Wolfsburg Logo und bei Joko ist die Uhr zu sehen. Liebe Grüße.

      Löschen
    4. und auf Jokos Mütze LA - Winkel und Zirkel.

      Löschen
    5. Das Vorschaubild auf dem Video ist nice, der Pokal, oder englisch "The Cup" auf dem Kopf der Lady. Der Cup ist ein Symbol für Binah ("The Cup receives... It is the feminin Symbol of Understanding") (vgl. auch Hure Babylon)


      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/51/Whore_of_Babylon.jpg/300px-Whore_of_Babylon.jpg

      https://supertarot.co.uk/magical-weapon-cup/



      Ich verlinke deinen Blog jetzt in der Liste, ich hoffe du machst weiter Patrick! Freut mich dass du das hier machst.

      Lg


      Löschen
    6. Super, danke Claudio. Und dazu bilden die orangen (Orange=33) Strahler das Dreieck und im Hintergrund Malkuth die Schöpfung von Binah. Klaas und Joko sollen warscheinlich die 2 Säulen sein - links dunkel rechts hell. Das Bild hat auch noch einen purple Stich und ist das nicht der Phönix Vogel auf ihrem Kleid? Freue mich sehr das du hier bist!

      Löschen